Freitag, 15. September 2017

Tag der Gemeinschaft 2017

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am 2. September mit vielen altbekannten und neu zu uns gestoßenen Menschen einen wunderschönen Tag verbracht.

P1040276

Während auf der Wiese die Kinder auf der Bewegungsbaustelle herumgeturnt sind und mit Holz gebaut haben, oder bei Lauras Upcycling-Workshop Gefäße gebastelt haben, konnte man bei Kaffee und Kuchen die Kunst im Kunst-Imbiss bewundern, über das bedingungslose Grundeinkommen diskutieren und die Tomaten der Tomatenretter probieren.

P1040347

Am Bunker haben sich derweil viele über das Projekt und die Genossenschaft informiert und an Garten- und Bunkerführungen teilgenommen.

P1040399

Später hat sich eine Gruppe zum gemeinsamen Kochen mit aus dem Garten geerntetem und von foodsharing gerettetem Gemüse zusammengefunden und ein überbordendes Buffet gezaubert.

P1040476

Auf der Wiese gab es noch eine entspannende Yoga-Session, bevor das Musik-Programm losging.

P1040375

Bis in den späten Abend haben wir zusammengesessen, gegessen, diskutiert und getanzt.


Danke für diesen wunderschönen Tag an alle, die geholfen haben und alle, die da waren!

P1040309

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen