Donnerstag, 29. September 2016

Danke! Bürgerausstellung kann kommen.

Quelle: www.postalo.de
Danke für eine hervorragende Aufholjagd, die KEBAP beim SPARDA Award mit großem Abstand zum dritten Platz zu Silber getragen hat und uns sogar noch am lange unerreichbar scheinenden ersten Platz kratzen ließ. Durch Eure Hilfe können wir jetzt die Bürgerausstellung im Bunker angehen, die uns schon lange bewegt. Passend dazu befinden wir uns auf der Zielgeraden unserer monatelangen hartnäckigen Gespräche mit dem Bezirksamt Altona, um die nötige Zugänglichkeit zum Bunker zu erhalten.



Wie es sich für besondere Orte gehört, wird es natürlich behördenseits besondere Auflagen für die Bürgerausstellung geben. Aber wie heißt es so schön: besondere Herausforderungen bedürfen kreativer Lösungen. 

Also, seid gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen