Samstag, 25. Juni 2016

01.08. - 07.08.: eine bunte KEBAP Woche


am Mittwoch, den 3.8., ab 10.00 Uhr haben wir einen Stand in der Großen Bergstraße gegenüber von Ikea. Es ist Markt, und wir wollen den ganzen Tag Fragebögen verteilen.

Wer also mit uns ins Gespräch kommen möchte, Fragen zu KEBAP hat, Fragebögen abgeben und/oder mitnehmen möchte, ist uns herzlich willkommen.



Am Samstag, den 6.08., neben den Gartenaktivitäten zum ersten Mal
dann jeden Samstag im August

Musik machen mit Kindern

mit Jorge Vasquez und Rosa Maria Condorimay
 
Cajon - Trommel : 15.00 -16.30
In diesem Kurs bekommen die Kinder die Gelegenheit, aus anderen, neuen außergewöhnlichen Blickwinkeln in die Thematik „Rhythmus“ einzutauchen. Du lernst einfache und elementare Rhythmen, sowie die richtige Spiel- und Schlagtechnik. Sei dabei! 

Musik mit APPs : 16.30 - 18.00

Unter fachlicher und einfacher Anleitung von Musik Apps, sowie einfache intuitiver Verwendung von Musik Apps produzieren die Teilnehmer/-innen ihre eigene Lied - Komposition. (Song).

Mit Apps sammeln wir Geräusche in unserer Umgebung, texten, proben und musizieren.

Wir lernen wie man mit den Ipad und Musik-Apps ganz einfach Musik macht. (Figure, ThumbJam, PlayGround, MorphWiz, GarageBand,SoundPrism, usw.)
 
Bitte gerne weiterverbreiten:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen