Sonntag, 17. Mai 2015

KEBAP crowdfunding geht in die finale Phase

Liebe Freundinnen und Freunde,

unsere Crowdfunding-Kampagne auf Nordstarter hat einen großen Sprung gemacht: 3400,00 Euro haben wir bereits eingeworben:

                https://www.nordstarter.org/kebap-mobil

Nur leider ebbt die Welle jetzt ab und es fehlem noch ca. 10% der Summe,  die wir brauchen, um das KEBAPmobil zu kaufen. Deshalb: Gebt uns noch einen letzten Schub für den Endspurt! Mobilisiert eure Kontakte, schreibt an eure Verteiler. Und schaut selbst noch einmal in unsere Dankeschöns: eine schicke KEBAP Tasche, Yoga im Park, ein Lastenrad für ein Wochenende, Filmabend, ein Abendessen am Bunker … das wär doch was!

Unser Ziel ist es, bis zum 22. Mai die Summe zu erreichen, damit wir ruhigen Herzens ins Pfingstwochenende fahren können.


Bitte hilf mit, damit wir das schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen