Mittwoch, 27. Mai 2015

Jungpflanzen am Wochenende


Samstag, den 30.05., treffen wir uns wieder zu allerlei Arbeiten ab 13.00 Uhr im Garten.
unsere Tomatenpflanzen sind fast alle eingepflanzt.

wir haben noch viele Pflanzen zum Abgeben. Ihr könnt natürlich Samstag Pflanzen abholen oder



IMG_1751

am Sonntag, den 31. Mai, von 15-18 Uhr beim Jungpflanzenmarkt auf dem Gartendeck in der großen Freiheit, wo KEBAP auch dabei ist.

Da wir sehr viele Pflanztöpfe gebraucht haben, wäre es klasse, ihr bringt Pflanztöpfe (Plastik) aus euren Kellern mit oder bringt uns die Töpfe wieder, nachdem ihr die Pflänzchen in eure Gefäße umgetopft habt.




Fertigstellung der Bewässerungsanlage bei KEBAP am Samstag. den 30.05., ab 12.00 Uhr

GS 20150517_162727
 

unsere Anlage ist weit gediehen.
Die Regenwassertanks haben sich gefüllt.
Am Pfingstwochenende wurde die zweite Hälfte der Bewässerungsschläuche verlegt.
Mittwoch haben André, Gunther und Fred letzte Gerüste gebaut und Löcher gebohrt.
Die Post und die Bahn haben nun endlich auch die Solaranlage geliefert.
So können wir am Wochenende das Stromkabel für die Tauchpumpe verlegen, das Solarpanel am Bunker befestigen und dann mit Wechselrichter und Laderegler an die Batterien anschließen.
Ihr seit herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Wir starten um 12.00 Uhr mit einer Besprechungsrunde und werden so gegen eins mit der Arbeit anfangen. 


Bis zum Wochenende!

das KEBAPteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen