Freitag, 24. April 2015

Crowfunding KEBAPmobil


Crowdfunding-Kampagne für das KEBAPmobil ist online:  

www.nordstarter.org/kebap-mobil 

 

 

 

Jetzt geht es darum, möglichst schnell viele Unterstützer zu gewinnen, damit die Aktion ein Erfolg wird. 

 

Etappenziel: 2.000 EUR bis zum 9. Mai!
Wir haben das Ziel, bis zur Halbzeit am 9. Mai mehr als die Hälfte des Betrags gesammelt zu haben, also 2.000 Euro. Wenn uns das gelingt, feiern wir am Bunker ein kleines, spontanes „Bergfest“, zum dem wir alle Unterstützerinnen und Unterstützer herzlich einladen. Wenn wir das KEBAPmobil dann in vier Wochen komplett finanziert haben, werden wir noch einmal die Korken knallen lassen. 


So kannst du mitmachen:
Werde selbst Unterstützer/in

 
Jeder Betrag hilft uns, unser Ziel zu erreichen. Bitte warte damit nicht bis zum Ende der Kampagne, sondern entscheide am besten gleich jetzt. Wähle dafür in der rechten Spalte unter „Dankeschöns“ einen oder mehrere Artikel aus und klicke anschließend auf „Jetzt unterstützen“. Ganz oben kannst du auch einen freien Betrag auswählen. Der Betrag wird erst dann von deinem Konto abgebucht, wenn die Kampagne erfolgreich ist. Falls wir unser Ziel nicht erreichen, fließt kein Geld.
 

Informiere deine Freunde und Kontakte per E-Mail 
Wenn du in Sozialen Medien aktiv bist: Teile dort unsere Kampagne mit    deinem Netzwerk. Direkt unter dem Kampagnen-Film gibt es auch Buttons dafür (Facebook, Twitter, XING und Google+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen