Mittwoch, 17. April 2013

Altonaer Initiativen: ein bewegter und bewegender Rundgang

Samstag, 27.04.2013
Altonaer Initiativen: ein bewegter und bewegender Rundgang.
Er startet um 15 Uhr an der S- Königstrasse,  führt über " Breite Strasse ",  Bunker KEBAP , Bergspitze, Neue Mitte Altona und endet am Spritzenplatz/Fette Höfe,- mit Lautsprecher-Wagen musikalisch untermalt. Die Projekte/ Politika und deren Bewandtnis werden vor Ort in kurzen Beiträgen vorgestell.

Am Mo 29.04, 19.00 Uhr
 im Kollegien-Saal, Rathaus Altona, werden sich Altonaer Initiativen präsentieren und an einer "sozial gerechten Stadtentwicklung" Interessierte zusammenfinden. Im Laufe des Abends soll ein "Altonaer Manifest" formuliert werden.



Route für den Rundgang

Kommentare:

  1. Liebe Veranstalter,
    weist doch das nächste mal darauf hin, wenn direkt an dieser Haltestelle Bauarbeiten durchgeführt werden. Ich wurde erst mit dem Bus vom Bahnhof Altona in eine komplett falsche Richtung geschickt und bin dann die Strecke zurück gelaufen, weil der Bus nur jede halbe Stunde fuhr! Das halb war ich viel zu spät am Treffpunkt. Gerne wäre ich dabei gewesen! Ich war also bevor die Kundgebung überhaupt da war, schon in den Problemen drin! Leider konnte ich deshalb NICHT an der Kundgebung teilnehmen! Das ist wirklich sehr schade!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das tut uns leid und war uns (als teilnehmender Verein) auch nicht vorher bewußt.
    Gruß
    M.B. für den KEBAP e.V.

    AntwortenLöschen